Programmkommission nimmt Arbeit auf – machen Sie mit!

teaser-programmDie Kommunalwahlen sind erst im Herbst 2016, die programmatischen Vorbereitungen dazu laufen aber bei der FDP Winsen bereits an. Wir haben bereits viele gute Ideen, die unsere Heimatstadt voranbringen können.

Wenn es an die Entwicklung unseres Wahlprogramms geht, haben wir aber auch schon immer gern Ideen und Visionen der Bürger diskutiert und aufgenommen. Diese Tradition möchten wir auch zum Programm für 2016-2021 gern fortschreiben. Und Ihnen das Einbringen dabei so einfach wie nie machen.

Ob Sie uns ausformulierte Anträge oder prägnante Stichworte zukommen lassen, bleibt Ihnen überlassen. Wir versprechen, Ihre Idee zu diskutieren – und auch daran können Sie teilnehmen, wenn Sie mögen.

Natürlich werden wir nicht jede Idee in unser Programm aufnehmen können, da es am Ende inhaltlich sinnvoll und logisch aufgebaut sein soll und vom Umfang her auch noch so gehalten sein muss, dass Sie es sich vollständig durchlesen möchten. Gute Ideen packen wir allerdings auch an, wenn sie nicht detailliert in unserem Wahlprogramm ausformuliert sind. Ihr Input geht bei uns also keinesfalls verloren.

Übermitteln können Sie uns Ihre Ideen über ein spezielles Formular, dass wir für diesen Zweck eingerichtet haben. Dort können Sie uns optional auch Ihren Namen und E-Mail-Adresse hinterlassen und auswählen, ob Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, was den weiteren Prozess betrifft. Das Formular finden Sie unter dem Menüpunkt „Programmkommission 2016„.

Alternativ können Sie uns auch Faxen oder Ihre Idee auf Band sprechen. Nutzen Sie dazu unsere Kontakt-Telefonnummer (04171) 54 6 99 66. Bitte beachten Sie: Unser Band nimmt pro Anruf maximal 5 Minuten lang auf.