Programmkommission 2016: Es geht los!

teaser-programmAm kommenden Dienstag, 17. März, trifft sich die Programmkommission der FDP Winsen ab 20.00 Uhr im Hotel Zum Weißen Ross in der Marktstraße 10 in Winsen. Eingeladen ist neben den programmatisch interessierten Mitgliedern des Ortsverbandes jeder Winsener, der unserem Programm Ideen beisteuern möchte.

Grundlage unseres nächsten Wahlprogramms wird unser bisheriges Programm, welches wir zuletzt 2011 überarbeitet haben, sein. Aber natürlich dreht sich die Welt weiter und auch in Winsen tun sich neue Chancen auf und werden frische Ideen gebraucht. Und genau diese Ideen und Visionen wollen wir in dieser ersten Phase unserer Programmfindung sammeln und diskutieren.

Gesammelt wird unter anderem öffentlich über diese Seite und diskutiert wird zum Beispiel beim oben genannten Termin. Während des ganzen Prozesses legen wir großen Wert darauf, das Ganze so offen wie möglich zu gestalten. An der Programmdebatte kann online wie bei den Veranstaltungen daher selbstverständlich jeder Winsener teilnehmen. Zur besseren Planung bitten wir allerdings um kurze formlose Anmeldung über unser Kontaktformular.