Rat & Tat

Bürgerbeteiligung schön und gut aber für viele Bürger ist Kommunalpolitik absolutes Neuland. Wir verstehen gut, wenn Sie zumindest für den Anfang sachkundige und organisatorische Unterstützung für Ihr Anliegen benötigen. Vielleicht möchten Sie auch gar nicht erst selbst in die Politik einsteigen, sondern uns Ihr Anliegen übertragen? Was auch immer Sie jetzt davon abhalten mag, tätig zu werden: Wir können Ihnen weiterhelfen!

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir gerne eine Strategie, wie wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit und im Interesse der Allgemeinheit lösen können.

Reden Sie mit uns, schildern Sie uns Ihr Anliegen. Das können Sie auf folgende Arten tun:

Natürlich können Sie auch gern unseren nächsten Stammtisch besuchen und uns ihre Angelegenheit persönlich vortragen. Wann und wo der stattfindet, können Sie entweder über einen der oben genannten Wege erfragen – oder Sie abonnieren einfach unseren Newsletter, über den auch die Einladungen zu unseren Stammtischen versendet werden.