Liberaler Donnerstag am 1.9. – Nutzen Sie unsere große Bürgerfragerunde!

libdoWir treffen uns in zwangloser Runde jeden 1. Donnerstag im Monat im „Laterna Magica“ in Winsen ab 19.30 Uhr und diskutieren aktuelle Themen aus Winsen, Niedersachsen und dem Rest der Welt aus liberalem Blickwinkel.

Eine FDP-Mitgliedschaft oder vorherige Anmeldung ist selbstverständlich nicht nötig. Wir heißen jeden Willkommen, der Freude am Austausch hat und in Herz und Verstand offen für freiheitliche Ideen ist.

Der Stammtisch ist also immer öffentlich und für jeden offen. Bei unserem letzten Stammtisch vor der Wahl möchten wir jedoch ganz ausdrücklich gerne die Winsener Bürger in den Mittelpunkt stellen und erklären die große Bürgerfragerunde für eröffnet!

Natürlich können Sie uns auch an unseren Infoständen an den kommenden Samstagen zu allen möglichen Themen ansprechen. Bei unserem Stammtisch haben wir aber mehr Ruhe und Zeit für tiefergehende Gespräche. Wenn Ihnen etwas auf den Nägeln brennt (und es muss auch nicht unbedingt kommunalpolitisch sein), lassen Sie uns darüber reden!

Auf Facebook finden Sie den Termin hier.

Unser Tipp: Wenn Sie in Zukunft bequem per E-Mail an unseren monatlichen Stammtisch erinnert werden möchten, sollten Sie unbedingt unseren Newsletter abonnieren, der jeweils ca. eine Woche vor dem „Liberalen Donnerstag“ erscheint und Sie auch über alle anderen News und Infos rund um die Winsener FDP auf dem Laufenden hält. Ein Newsletter-Abo kostet Sie nichts außer ein paar Sekunden Zeit. Registrieren Sie sich jetzt!