Unser Thema im November: Inklusion #LibDo

Während in Berlin und Hannover fleißig sondiert wird und niemand so genau weiß, ob, wann und was da jeweils am Ende für Regierungen herauskommen werden, widmen wir uns vor Ort lieber wichtigeren Themen. Für den November haben wir uns dafür die Inklusion ausgesucht. Wir wollen ihre Bedeutung und ihren aktuellen Stand auch bei uns in Winsen diskutieren und erörtern, ob und inwieweit es hier Möglichkeiten der Verbesserung gibt, zu denen wir beitragen können.

Das ist der „Liberale Donnerstag“: Wir treffen uns in zwangloser Runde jeden 1. Donnerstag im Monat im „Laterna Magica“ in Winsen ab 19.30 Uhr und diskutieren aktuelle Themen aus Winsen, Niedersachsen und dem Rest der Welt aus liberalem Blickwinkel.

Eine FDP-Mitgliedschaft oder vorherige Anmeldung ist selbstverständlich nicht nötig. Wir heißen jeden Willkommen, der Freude am Austausch hat und in Herz und Verstand offen für freiheitliche Ideen ist.

Auf Facebook finden Sie die Veranstaltung hier.