Endspurt zur Landtagswahl

Am kommenden Sonntag geht der Wahlkampfmarathon für uns zu Ende – es ist Zeit für den Endspurt.

Der ein oder andere von uns wird sicher am Wahlabend nach den zwei Kreuzen für die Freien Demokraten für sich selbst noch drei Kreuze machen – es war zusammen mit der Bundestagswahl ein sehr langer Wahlkampf, der insbesondere für die FDP ja auch nicht erst in diesem Jahr begonnen hat.

Aufs Bild klicken, um es zu vergrößern.

Bis Sonntag geben wir jetzt aber noch einmal Alles, nicht nur in Winsen sondern natürlich überall in Niedersachsen. Und natürlich bitten wir auch Sie noch einmal ganz herzlich, uns dabei zu helfen, am 15. Oktober ein gutes Ergebnis für die Liberalen herauszuholen. Helfen können Sie uns mit Ihrer Zweitstimme, die über die Zusammensetzung des Landtages entscheidet und auch mit der Erststimme, mit der Sie unseren Direktkandidaten Tobias Rohde aus Egestorf unterstützen können.

Sie helfen uns aber auch, wenn Sie einfach mit Ihrer Familie, Freunden, Bekannten, Kollegen und am besten mit jedem, der Ihnen über den Weg läuft über die Wahlen sprechen.

Und diese Landtagswahl ist durchaus entscheidend. Denn wenn Niedersachsen nicht im Mehltau einer großen Koalition versinken soll, wenn wir das Elend von rotgrün nicht schlimmstenfalls durch die Linke verlängert sehen wollen, dann müssen wir jetzt um jede Stimme für die Freien Demokraten kämpfen!