Unser Thema im August: Liberale Umweltpolitik

Liberale haben Umweltpolitik? Aber ja – und sie haben sie eigentlich sogar erfunden.

Was Liberale Umweltpolitik ausmacht und welche Positionen sie konkret vertritt, wollen wir am kommenden Donnerstag diskutieren.

Wir tun dies in Vorbereitung auf unsere Veranstaltung am 8. August mit Gero Hocker, dem umweltpolitischen Sprecher der FDP-Fraktion im Niedersächsischen Landtag im Marstall in Winsen:

Das ist der „Liberale Donnerstag“: Wir treffen uns in zwangloser Runde jeden 1. Donnerstag im Monat im „Laterna Magica“ in Winsen ab 19.30 Uhr und diskutieren aktuelle Themen aus Winsen, Niedersachsen und dem Rest der Welt aus liberalem Blickwinkel.

Eine FDP-Mitgliedschaft oder vorherige Anmeldung ist selbstverständlich nicht nötig. Wir heißen jeden Willkommen, der Freude am Austausch hat und in Herz und Verstand offen für freiheitliche Ideen ist.