Liberale Termine im Mai

Für die Freien Demokraten beginnt das Wahljahr 2017 an diesem Wochenende endgültig, richtig heiß zu werden: Ab heute berät die FDP in Berlin auf ihrem Bundesparteitag nämlich über ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl (hier gehts zum Livestream).

Auch wir in Winsen spüren, das Landtags- und Bundestagswahl näher rücken – vor allem an den häufiger werdenden Partei-Terminen.

Die Termine im Mai sind folgende:

Die Bundestagswahl wird am 24. September diesen Jahres stattfinden, die Landtagswahl am 14. Januar 2018. Unsere vielen Veranstaltungen auf dem Weg dorthin sollen nicht zuletzt unsere Freunde, Mitglieder und Mitstreiter motivieren helfen. Fühlen Sie sich deshalb nicht nur persönlich herzlich eingeladen, zu uns zu kommen, sondern bringen Sie auch gerne noch jemanden mit.

Wir beißen nicht und wir „missionieren“ auch nicht jeden, der einfach nur mal unverbindlich reinschnuppern möchte. Wir freuen uns einfach über jeden, der sich für uns oder die Idee der Freiheit interessiert und mit uns ins Gespräch kommen oder uns in irgendeiner Weise unterstützen will.

In diesem Sinn: Nie war es einfacher, alles besser zu machen.Es geht nicht ohne Sie